Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Elisabeth Zach (Samstag, 06 Juli 2019 13:33)

    Hallo Pole
    Vielen Dank für die schöne Zeichnung und auch alle deine Bilder. Du stellst so eine Ruhe in deiner Bilder. Wie lange brauchst du für so ein Wald zu zeichnen? Du hast bestimmt viel Geduld. Ich bin sehr gespannt für deiner nächste Ausstellung. Weiter so. (Deutsch ist nicht meine Muttersprache, entschuldigung fur die viele Fehler). Bis bald. Elisabeth

  • #3

    Rolf SPRING (Sonntag, 01 Juli 2018 09:52)

    Die Ausstellung in Guggisberg war wiederum ein Highlight. Auf Dich trifft der Ausdruck Picassos voll zu: Ich suche nicht , ich finde. Deine Werke geben sehr viel von Deinen Empfindungen preis und wirken dadurch auch sehr authentisch. Daneben fasziniert Deine Technik und Deine Akribie zum Objekt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit Deinen Bildern.

  • #2

    Markus Röthlisberger (Donnerstag, 07 Januar 2016 06:37)

    Lieber Pole
    Als ich mich so durch deine Homepage geklickt habe, bin ich oft hängen geblieben. Dein Schaffen berührt mich. Ich bin sehr beeindruckt von deinem unglaublich breiten und experimentierfreudigen Schaffen.
    Ich wünsche dir im 2016 viele kreativ beglückende Momente
    Markus

  • #1

    Martin Brunner (Donnerstag, 24 Dezember 2015 09:43)

    Vielen Dank für den Einblick in dein Leben und Schaffen.
    Die so wunderbar präzise gezeichneten Charakter-Bäume gefallen mir sehr gut. Die Papier-Arbeiten, die mit Licht und Schatten spielen, haben mich sehr beeindruckt, wie mit wenig Material so gute Effekte erzielt werden können!
    Frohe Weihnachten und einen erfolgreiches Neues Jahr wünscht Martin